MEIN BLOG

NEWS

Anbindung von Drittanbietern

Die Welt der Unternehmenssoftware entwickelt sich stetig weiter. Während die Digitalisierung in allen Bereichen des Geschäftslebens voranschreitet, suchen Unternehmen nach Lösungen, die nicht nur ihre Effizienz steigern, sondern auch in ihre bestehenden Arbeitsprozesse integriert werden können. Um dies zu gewährleisten, stellt MeinDienstplan eine Schnittstelle für Drittanbieter bereit.

Möglichst aktuelle Kennzahlen zum Personal sowie unterschiedliche Metriken zu Umsatz und Performance sind für eine gute Unternehmensführung von entscheidender Bedeutung. Die nahtlose Integration dieser Daten in bestehende Auswertungstools ermöglicht es den Unternehmen, ihre vorhandenen Systeme um diese Daten zu erweitern.

Die Implementierung der MeinDienstplan-Schnittstelle ist unkompliziert. Drittanbieter können ihre Tools nahtlos an die API anbinden, was eine effiziente und störungsfreie Datenübertragung ermöglicht. Dieser Prozess spart nicht nur Zeit, sondern verringert auch das Risiko von Dateninkonsistenzen, die häufig auftreten, wenn unterschiedliche Systeme manuell synchronisiert werden müssen.

Für all jene, die sich bislang mit den Themen Auswertung und Analyse von Personal- und Performancedaten noch nicht beschäftigt haben oder nicht das passende Tool finden konnten, bietet die Plattform mit MeinDashboard das optimale Werkzeug um Daten auszuwerten und zu analysieren. MeinDashboard ist als Webanwendung und als native App für iOS und Android verfügbar und ohne weiteren Setup Aufwand sofort mit dem MeinDienstplan Login verwendbar. Lediglich der Zugriff auf Statistik Daten muss für die gewünschten User Accounts gewährt werden.

Wenn Sie Fragen zu MeinDienstplan oder MeinDashboard haben und mehr über die Möglichkeiten der Tools erfahren möchten, freuen wir uns von Ihnen zu hören.

Software News
Neuigkeiten
Rechtliches
Wussten Sie schon